Gute Chancen für Half Life 3?

.News

Durch einen Leak wurde bekannt, dass der “Half Life” und “Portal”- Autor Erik Wolpaw zurück bei Valve ist.

Mit “Half Life 2” ist Valve 2004 ein großer Wurf gelungen. Viele Fans warten seither auf eine Ankündigung des Nachfolgers.

Nun ist ein Leak einer E-Mail von Gabe Newell aufgetaucht, in der er schreibt “Er ist Zurück”. Thema der Mail war „Erik Wolpaw zurück bei Valve?“ Die Mail soll authentisch sein, obwohl Wolpaw 2017 Valve erst verlassen hat.


Noch steht Wolpaw nicht auf der der Angestelltenliste von Valve, jedoch wurde er in den Credits des kürzlich veröffentlichten Titels “Artifact” erwähnt. Womöglich werden die Wünsche der Fans endlich erhört.
Würdet Ihr euch auf Half Life 3 freuen?

Teilen
Tagged

1 thought on “Gute Chancen für Half Life 3?

Kommentar verfassen