Große Enthüllungen zu Warframe auf der PAX East

Parkour 2.0, eine neue gegnerische Fraktion, ein neuer Warframe und vieles mehr wurden auf dem exklusiven Community-Event TennoLive 2015 angekündigt.

Digital Extremes hat im Zuge der TennoLive 2015 auf der PAX East zahlreiche spannende Veränderungen und neuen Content für Warframe® enthüllt. Der Community-Event fand am 7. März in Boston vor geladenem Publikum statt und war randvoll mit Neuankündigungen zum Blockbuster-Free-to-Play-Spiel. Warframe-Spieler und -Fans, die TennoLive 2015 verpasst haben sollten, können sich das Livestream-Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/user/PlayWarframe jederzeit noch einmal ansehen.

Zu den Warframe-Neuankündigungen auf der TennoLive zählen Parkour 2.0, eine gegnerische Fraktion, ein Drachen-ähnlicher sowie ein Prime-Warframe und zusätzliche Melee-Waffen. Das neue Parkour-System ermöglicht es den Spielern, heikle Zonen erstmals durch sogenannte Swag-Moves trickreich zu navigieren. Währenddessen können sie auf drei neue Waffen zurückgreifen: Darunter die Community-Konzept-Waffe Mios, Puncture Glaive sowie Dark Dakra, zu Ehren des zweijährigen Warframe-Jubiläums.

Äußerst geheimnisvoll präsentierte sich Chroma, der neue Drachen-ähnliche Warframe, dem Publikum vor Ort sowie den Fans im Livestream zu Hause. Mit Volt wird in Kürze der nächste Warframe als Prime-Variante spielbar sein. Doch damit nicht genug! Die gegnerische Fraktion Sentient, der PvP-fokussierten Capture-the-Flag-Modus Capture the Cephalon und eine neue Sanctuary-Arena komplettieren die Neuankündigungen.

Sämtliche neuen Features und Inhalte zu Warframe werden im Laufe des Jahres veröffentlicht. Spieler und Fans, die stets auf dem Laufenden bleiben möchten, sollten die Devstreams alle zwei Wochen auf Twitch unter http://www.twitch.tv/Warframe nicht verpassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Warframe ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Weitere Informationen unter: https://warframe.com/de

Teilen

1 thought on “Große Enthüllungen zu Warframe auf der PAX East”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere