Grand Theft Auto Online – Nächste Woche regnet es Geld

Vor kurzem erst hatte Rockstar das Update verschoben das uns ein wenig reicher macht, damit es nicht irgendwelchen Bugs zum Opfer fällt. Nun kündigt Rockstar das Update für die nächste Woche an.

RSG_GTAV_Screenshot_223

Das Update-Pack soll in zwei Teilen erscheinen. Im ersten Teil, der nächste Woche erscheint, werden im 1.05 Update 250.000 Ingame-Dollar enthalten sein. Allerdings werden nur Spieler das Geld erhalten, die GTA Online bereits im Oktober gespielt haben. Wann der zweite Teil der Geldspritze kommt ist noch unklar.

Das Beach Bum Pack wird Anfang November erscheinen. Allerdings ist Content Creator noch immer ohne Erscheinungstermin.

Teilen

3 thoughts on “Grand Theft Auto Online – Nächste Woche regnet es Geld”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + neun =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.