God of War

God of War – Läuft in 4K und unterstützt HDR

Bis zum Release von God of War vergehen zwar noch einige Woche, dennoch rührt man fleißig die Werbetrommel. Jüngsten Informationen zufolge bietet uns der potenzielle Blockbuster eine 4K Auflösung und zudem HDR.

God of War - Läuft in 4K und unterstützt HDR

Ein weiteres Mal werden Besitzer einer PlayStation 4 Pro von der zusätzlichen Leistung der Konsole profitieren. God of War soll nämlich in 4K laufen. Allerdings ist die Auflösung nicht nativ und wird lediglich nach oben skaliert. Nichtsdestotrotz können wir von einem grafischen Augenschmaus ausgehen. Des Weiteren bietet uns der Titel eine Unterstützung von HDR, sodass wir uns auf ein erweitertes Farbspektrum einstellen können. Berücksichtigt aber, dass man über ein entsprechendes Wiedergabegerät verfügen muss, um beide Feature in Anspruch nehmen zu können.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Wie gut sich God of War letztendlich schlagen wird, erfahren wir am 20. April. Dann soll das neue Abenteuer von Kratos exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Solltet ihr auf der Suche nach einer neuen Konsole sein, können wir euch die limitierte PlayStation 4 Pro Edition empfehlen, die passend zum Spiel erscheint. Sony möchte mit einem speziellen Design für Konsole und Controller überzeugen. Weitere Details findet ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier und wir leiten euch weiter.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

6 thoughts on “God of War – Läuft in 4K und unterstützt HDR”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere