God of War 3 Remastered – 15 Minütiges Gameplay-Video erschienen

Noch eine Woche bis zum Release von “God of War 3 Remastered”. Doch ein heute veröffentlichtes Gameplay-Video gewährt uns einen 15 Minütigen ersten Einblick.

GodOfWar3_Remastered_01

Schon in der kommenden Woche, um genau zu sein am 15. Juli wird Kratos von Sony und den Entwicklern von Sony Santa Monica Studios auf die PlayStation 4 losgelassen. Wer den Titel auf der PlayStation 3 verpasst hat, kann sich jetzt mit der PlayStation 4 in den dritten Teil der “God of War”-Reihe stürzen. Freuen können wir uns über eine 1080p Darstellung und über 60 Bilder die Sekunde die über unsere Bildschirme flimmern. Auch ist ein Foto-Modus bereits enthalten, mit dem Foto-Modus ist es möglich das Spielgeschehen zu pausieren um so Schnappschüsse zu machen welche gespeichert und mit anderen Nutzern geteilt werden können. Falls ihr euch nicht sicher seit was ihr von “God of War 3 Remastered” halten sollt, könnte euch folgendes Gameplay-Video wohl bei eurer Entscheidung helfen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

3 thoughts on “God of War 3 Remastered – 15 Minütiges Gameplay-Video erschienen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.