StartAlle NewsGhostbusters: Afterlife - Offizieller Trailer veröffentlicht (2020)

Ghostbusters: Afterlife – Offizieller Trailer veröffentlicht (2020)




Ghostbusters: Afterlife – Offizieller Trailer veröffentlicht (2020) . Ghostbusters : Legacy – ab 13. August 2020 nur im Kino!

Knapp 30 Jahre nach Ghostbusters 2 kehren die wohl berühmtesten Geisterjäger zurück auf die große Leinwand. Ghostbusters: Afterlife heißt die Fortsetzung.

Ghostbusters: Afterlife - Official Trailer (2020) Finn Wolfhard, Paul Rudd

GHOSTBUSTERS 3: Legacy Trailer German Deutsch (2021)

Ghostbusters: The Video Game Remastered – Favorite Memories Video wurde veröffentlicht

Dieses neue Video richtet sich an die eingefleischten Fans des Action-Adventure-Hits mit dem originalen Cast des Columbia Pictures’ Kultfilms und fragt sowohl nach deren liebste Erinnerungen. Als auch Erwartungen an die am 4. Oktober 2019 erscheinende HD-Neuauflage.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




4 Kommentare

  1. Ich dachte wirklich das wird mal was …aber Bumm, wieder ein Schuss in den Ofen.
    Ich glaube ich werde niemals mehr ein Kino betreten wenn das so weiter geht.
    Hollywood ist tot.
    Das schlimmste Jahrzent seit der Geschichte des Films.
    Das hat mir heute den Rest gegeben …da nehmen die jetzt Kinder.
    Ich glaube es hackt.
    So ein vollrotz alla Strangers Things.
    Noch schlimmer als der mit den Weibern.
    Ich hab wirklich gedacht das wird nach der ganzen Kacke vielleicht mal was.
    Das die auch alles aus meiner Kindheit verheizen müssen.
    Star Wars, Rocky, Rambo Ghostbusters usw.
    Fehlt nur noch Zurück in die Zukunft.

  2. Ok, reicht.
    Guck ich doch nicht.
    So ein Müll.
    Dachte es kann nach den Frauen Ghostbusters nicht schlimmer kommen…hab mich getäuscht.

  3. Wieso jetzt ein Kinderfilm?
    Kann man nicht einfach einen Ghostbusters im Stile der ersten zwei Teile machen? Mit Erwachsenen und viel mehr Humor.
    Könnte im Strahl kotzen, wenn ich sehe wie einer meiner Lieblingsfilme meiner Jugend kaputt gemacht wird

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular