Ghost of Tsushima – Das neue Spiel der Infamous-Macher

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Entwickler Sucker Punch an einem neuen Projekt arbeitet. Im Zuge der Paris Games Week hat man dieses nun offiziell präsentiert. Entgegen einigen Spekulationen handelt es sich nicht um ein neues “Infamous”, sondern um “Ghost of Tsushima”.

Ghost of Tsushima

Soweit wir das überschauen, schlüpft der Spieler in die Rolle eines Samurai Kriegers, der im Jahr 1274 gegen die mongolische Bedrohung kämpft, die die Insel von Tsushima erobern will. Besonders spannend, wir sind einer der letzten überlebenden Samurai. Daher ist davon auszugehen, dass wir uns auf ein Gameplay einstellen können, das sich durch eine Vielzahl an Schleichpassagen auszeichnet.

Am besten schaut ihr euch den Trailer an, den Sucker Punch und Sony passend zur Ankündigung veröffentlicht haben. Die besagten Szenen findet ihr in gewohnter Manier unterhalb der Meldung. Ein Blick lohnt sich allemal. Immerhin sieht “Ghost of Tsushima” äußerst interessant aus. Doch warten wir zunächst ab. Einen Termin gibt es übrigens noch nicht.

Kleiner Tipp aus der Redaktion: PlayStationInfo gibt es auch als kostenlose App für Android!

Neben “Ghost of Tushima” hat Sony noch weitere Neuigkeiten zu bereits bekannten Projekten mit im Gepäck. Zudem präsentierte man uns gleich sieben völlig neue Spiele, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Für weitere Details klickt euch durch unsere News-Kategorie, die ihr hier finden könnt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “Ghost of Tsushima – Das neue Spiel der Infamous-Macher”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + 11 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.