Gamescom 2019 Opening Night Live – Livetream heute ab 20 Uhr

.News

Anders als zur E3 werden die einzelnen Publisher weitestgehend auf eine eigene Pressekonferenz verzichten. Dafür wird es heute Abend ab 20 Uhr einen Livestream mit einigen Neuankündigungen geben.

Mit der Gamescom: Opening Night Live wird heute Abend ab 20 Uhr die Gamescom 2019 eingeläutet. Fans dürfen hier die heißesten Neuigkeiten einiger Publisher erwarten. Außerdem wird das Event per Livestream übertragen und kann auch bequem zu Hause auf der Couch geschaut werden. Moderiert wird das ganze von Geoff Keighley.

Die Show beginnt ab 20 Uhr deutscher Zeit und soll etwa zwei Stunden lang werden. Außerdem sollen laut Keighley etwa zwei Dutzend Spiele gezeigt werden.

Unter anderem darf man sich wohl auf folgende Themen freuen.

  • Borderlands 3 – Enthüllung der End-Game-Features
  • Call of Duty Modern Warfare –  Ankündigung
  • Death Stranding – Hideo Kojima gibt Neuigkeiten bekannt
  • Destiny 2 – Shadowkeep-Präsentation
  • FIFA 20 – Trailer
  • Need for Speed – Gameplay-Enthüllung
  • Predator Hunting Ground – Gameplay-Enthüllung

Des Weiteren wurden bereits Projekte von Publishern wie Bandai Namco Entertainment, Capcom, Epic Games, Koch Media/Deep Silver, Sega, Square Enix THQ Nordic und Ubisoft bestätigt. Aber auch Neuigkeiten über Google Stadia und die ein oder andere Überraschung sollen auf uns zu kommen.

Die Veranstalter der Gamescom und Geoff Keighley versprechen außerdem eine spektakuläre Mischung aus Weltpremieren, Updates und Enthüllungen zu den meist erwarteten Spielen. Mehr als 1500 Fans sind heute Abend Live in Köln dabei und natürlich mehr zu Hause vor den Bildschirmen. Im folgenden noch einen kleinen Trailer zum Event und den Link zum Livestream.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen