Frische Eindrücke von Days Gone

.News

Im Rahmen der PAX South 2019 war auch Sony Bends “Days Gone” vertreten. In diesem Zusammenhang wurden neue Videos präsentiert, die euch einen weiteren Eindruck von dem kommenden Videospiel liefern.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nach wie vor arbeitet man bei Sony Bend mit Nachdruck an der Fertigstellung des Projekts “Days Gone”. Das Videospiel wird exklusiv für die PS4 erscheinen. Eigentlich sollte es bereits letztes Jahr erscheinen, aber dann kam doch überraschend die Verschiebung auf letztendlich den April diesen Jahres. Die PAX South 2019 nutzten die kreativen Köpfe von Sony Bend dabei ausgiebig, um nochmals ihr neuestes Projekt genauer vorzustellen. Zum einen erwartet euch ein neues Gameplay – Video, welches brutale Kills und Finishing – Moves vorstellt. Die sogenannten Freaker werden dadurch endgültig ins Jenseits befördert. Aber es gibt auch ein kommentiertes Gameplay – Video zu “Days Gone”. Dabei meldet sich Eric Jensen vom verantwortlichen Entwicklerteam Sony Bend zu Wort. Er geht ausführlich auf das Kampfsystem und die Gameplay – Mechaniken ein, mit denen man bei “Days Gone” punkten will. Das Endzeit – Survival – Abenteuer soll am 26. April 2019 exklusiv für die PS4 erscheinen, vorausgesetzt es geht bei der Entwicklung nichts mehr schief.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

1 thought on “Frische Eindrücke von Days Gone

  1. Kennt man ja leider schon irgendwie aus vorherigen Videos! Ich hoffe, dass dieses Spiel dann nicht zu eintönig wird und eine spannende Story mit coolen Charakteren besitz!!

Kommentar verfassen