Fortnite – So schaltet ihr die Prestige Missionen frei

.News

Ab sofort steht eine neue Season im Fortnite Battle Royale Modus zur Verfügung und es fällt sofort auf, dass Epic Games die Herausforderungen angepasst hat. Diese wurde durch Missionen ersetzt, die unter anderem einen Prestige Modus besitzen. Wir verraten euch, wie ihr dieses freischaltet.

Der Battle Royale Modus von Fortnite bietet euch nun Prestige Missionen. Wir verraten euch, wie ihr diese freischalten könnt.

Aus Herausforderung wurden Missionen. Diese Erkenntnis sammeln Spieler, die den Battle Royale Modus von Fortnite in der Season X starten. Die einzelnen Missionen sind in bestimmte Kategorien angeordnet. Klickt man in diesen Bereich fällt schnell auf, dass es neben den normalen Missionen auch Prestige Missionen gibt. Allerdings stehen diese zu Beginn nicht zur Verfügung, sondern müssen erst freigeschaltet werden.

Das Freischaltet ist tatsächlich recht einfach. Ihr müsst lediglich die normalen Missionen abschließen. Die Kategorie ist danach zu 100 Prozent abgeschlossen und erlaubt es euch nun, den gewünschten Prestige Modus zu aktivieren. Nun erwarten euch brandneue Missionen, die deutlich schwerer sind. Anstatt über mehrere Partien hinweg zehn Schilder zu zerstören, müsst ihr nun sieben Schilder in einer einzigen Partie zerstören.

Wer Prestige-Missionen abschließt, erhält keine Battle-Sterne, sondern meistens Erfahrung. Da es aber ebenfalls Missionen gibt, für deren Erfüllung man ein bestimmtes Spielerlevel erreichen muss, ist die Erfahrung keineswegs nutzlos. Des Weiteren bietet euch der Prestige Modus einige Ladebildschirme, Sprays und vor allem Skin-Varianten. Das Absolvieren lohnt sich also definitiv.

Entgegen den Erwartungen vieler Spieler hat sich die Karte im Battle Royale Modus von Fortnite nur geringfügig verändert. Auffällig ist insbesondere, dass der Krater in der Mitte der Karte verschwunden ist und eine für alte Spieler bekannte Region vorzufinden ist. Für einige Eindrücke empfehlen wir euch die folgenden Trailer. Wenn ihr mehr über die Fortnite Season X erfahren wollt, solltet ihr auf der offiziellen Seite vorbeischauen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen