Fortnite

Fortnite – Große Ankündigung auf den Game Awards

In Kürze erreichen uns zahlreiche Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele. Wie man via Twitter mitgeteilt hat, wird es im Rahmen der Game Awards eine Ankündigung bezüglich Fortnite geben. Hierbei soll es nicht um die kommende Season gehen.

Fortnite - Große Ankündigung auf den Game Awards

Allem Anschein nach hat Epic Games große Pläne. Wie es von offizieller Seite heißt, findet im Zuge der bevorstehenden Game Awards eine Ankündigung bezüglich Fortnite statt. Was im Detail auf uns zukommt, ist leider nicht bekannt. Fest steht bereits, dass sich die Neuigkeiten nicht auf die ebenfalls in Kürze startende Season beziehen sollen.

Interessant ist zudem ein Tweet von Game Awards-Producer Geoff Keighley. In diesem betont er, dass man sein Spiel quasi griffbereit halten soll. Möglicherweise startet Epic Games ein spezielles Ingame-Event, das besondere Items für die Spieler bereithält. Eventuell geht es aber nicht um den Battle Royale Modus, sondern vielmehr um den PvE Modus. Vielleicht wird dieser endlich kostenlos für alle Spieler. Nutzt gern die Kommentarfunktion und verraten uns, was ihr vermutet. In Kürze wissen wir mehr!

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere