Fortnite Battle Royale – Leak zeigt die neue Karte

Im Battle Royale Modus von Fortnite kann man sich derzeit unterschiedlichen Herausforderungen stellen. Diese enden mit einem speziellen Ingame-Event, das wiederum für eine Veränderung der Karte sorgen wird. Ein Leak verrät, worauf man sich einstellen kann.

Fortnite Battle Royale - Leak zeigt die neue Karte

Der YouTuber ollek ist dafür bekannt, in den Dateien von Fortnite herumzustöbern und neue Inhalte zu präsentieren. In der Vergangenheit waren seine Untersuchungen stets korrekt, sodass auch die neuen Informationen als zuverlässig einzustufen sind. Wie der besagte YouTuber in einem aktuellen Video zeigt, verändert sich vor allem Loot Lake. Hier war in den letzten Wochen der sogenannte Cube anzutreffen, der mit dem bevorstehenden Ingame-Event aber verschwindet. Künftig werden sich die Spieler auf mehrere kleinere Inseln einstellen können. Wie viel wertvollen Loot man vor Ort finden kann, bleibt vorerst abzuwarten.

Gewissheit haben wir zum Ende der Woche. Das angesprochene Ingame-Event im Battle Royale Modus von Fortnite findet nämlich am Sonntag statt. Laut den Verantwortlichen von Epic Games soll es um 19 Uhr soweit sein. Was uns konkret erwartet, bleibt abzuwarten. Es wird jedoch empfohlen, sich bereits eine halbe Stunde vor dem Start einzuloggen, sofern man alles live verfolgen möchte. Bis es soweit ist, können wir euch das Video empfehlen, das ihr in den folgenden Zeilen finden könnt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere