Final Fantasy XIII – Teaser Site zur Fortsetzung der Lightning Saga

Final Fantasy XIII geht in die dritte Runde. Allerdings ist momentan noch nicht bekannt, ob es sich dabei um ein Final Fantasy XIII-3 handle, oder um ein gerenderten Film, welcher sich um Lightning drehe. Nun wurde die offizielle Teaser Seite online gestellt, die einen stürmischen Himmel und Blitze zeigt. Die Seite ist betitelt mit Ein Sturm zieht auf, das sich wunderbar an das Ende von Final Fantasy XIII-2 anschließen lässt.

Weiterhin wird noch einmal die Geschichte von Lightning zusammengefasst. So begann die Geschichte von ihr mit Final Fantasy XIII und wurde mit dem zusätzlichen Inhalt Lightning: Requiem der Göttin in Final Fantasy XIII-2 abgeschlossen. Mit der Fortsetzung der Lightning-Saga möchte man nun eine neue Richtung einschlagen, allerdings bleibt es uns dennoch nur zu warten, bis das Geheimnis am 1. September enthüllt wird.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere