Final Fantasy VII Remake – Erscheint bald eine Demo?

.News

Erste Hinweise deuten auf eine Demo zum Final Fantasy VII Remake hin. Denn im PlayStation Store wurde ein erstes Cover davon entdeckt.

Das Final Fantasy VII Remake gehört zu einem der Großen Veröffentlichungen im ersten Halbjahr in 2020. Laut aktuellen Berichten könnten interessierte Spieler schon früher einen ersten Einblick in das Rollenspiel bekommen. Denn wie die Tracker-Website „Gamestat“ festgestellt hat, wurde ein Cover zur Final Fantasy VII Remake-Demo im PlayStation Store veröffentlicht. Gamestat zeichnet nämliche sämtliche Inhalte auf, die im PlayStation Store hinzugefügt werden.

Offiziell angekündigt ist die Demo jedoch noch nicht. Es lässt sich nun aber vermuten, dass wir in den nächsten Wochen mit einer Probeversion rechnen können. Wir halten euch auf dem laufenden.

Die erste Episode des Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020 erstmal exklusiv auf der PlayStation 4. Nach der Frist von einem Jahr könnte das Rollenspiel dann auch für die Xbox One verfügbar sein.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen