Final Fantasy Type-0 expotiert auf die PS Vita

Final Fantasy Type-O wird einige Features für die PS Vita mit sich bringen. Laut director Hajime Tabata werden bei Type-O die analog sticks für zusätzliche Kamera Steuerung genutzt. Sony fügte hinzu das der Multiplayer Modus auch auf der PS Vita vorhanden sein wird. Schließlich deutete Tabata darauf hin, er würde gerne ein sequel zu Type-O zu machen, doch hat er bedenken zur Nachfrage des Sequels. Wenn eine Fortsetzung von von Type-O erscheinen wird, glaubt man nicht das die Geschichte weitergeführt wird. Final Fantasy Type-O wurde noch nicht außerhalb Japans angekündigt, dennoch vermutet man durch verschiedene reports das die Internationale Version bereits in Arbeit ist.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + zwanzig =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.