FIFA Street – Release im März 2012

Auf der GamesCom 2011 in Köln kündigte EA auf der Pressekonferenz den neuen Teil der FIFA Street Reihe an, ein besondere Ableger der klassischen FIFA Reihe, die alljährlich erscheint. FIFA Street hatte vorher eine kleine Pause und es wurde kein neuer Teil veröffentlicht. Jetzt steht FIFA Street in den Startlöchern und EA gab heute den groben Releasetermin an.

EA plant die Veröffentlichung für PS3 und XBOX360 im März 2012. FIFA Street soll unter anderen doppelt so viele Bewegungsmöglichekiten aufweisen, wie das gestern erschienene FIFA 12. Außerdem soll auch der EA Sports Football Club in die Street-Serie integriert werden. Über weitere Infos werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten.

Teilen

1 thought on “FIFA Street – Release im März 2012”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − zwölf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.