FIFA 13 – begehrte Demo

Seit Mittwoch kann man im Playstation Store die Demo zu Electronic Arts Hit “FIFA 13” downloaden. Die Resonanz der Demo ist durchweg positiv.

atemberaubende Grafik macht Lust auf mehr

Am 12.09.2012 waren die Playstation Store Server sehr strapaziert, denn seitdem kann man die Demo zu FIFA 13 downloaden. Der Download der Demo zu Fifa 13 hat bei manchen Personen bis zu 2 Stunden gedauert. Doch wenn man hört, dass bereits 2 Millionen Spieler die Demo geladen haben, ist die Wartezeit verständlicher. Electronic Arts ist mit der positiven Resonanz sehr zufrieden, denn nach Veröffentlichung der Demo, stiegen auch die Vorverkaufszahlen. In Europa wurde das Spiel nach Demo Release um 37% öfters Vorbestellt als der Vorgänger FIFA 12, doch diese Zahl ist im Vergleich zu der in Nordamerika winzig, denn in Nordamerika stiegen die Vorverkaufszahlen um beeindruckende 67%. Man sollte sich also beeilen, wenn man das Spiel haben möchte.

Das Spiel erscheint am 28. September 2012.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere