Far Cry 5 – Neues Video über die Tierwelt erschienen

Wir bekommen wenige Wochen vor dem Release von Far Cry 5 ein brandneues Video gestellt. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die Tierwelt des First-Person-Shooter aus dem Hause Ubisoft.

Far Cry 5 - Neues Video über die Tierwelt erschienen

Nicht nur bei diversen Vorgängern wurde offiziell angegeben, dass es neben einer spannende Geschichteauch eine umfangreiche Spielwelt bieten wird. Und so können wir uns ebenfalls in Far Cry 5 übr dieses Feature freuen. Damit die Tierwelt auch lebendig wirkt, spielen die Tiere eine wichtige Rolle. Deshalb sind natürlich Flora und Fauna mit von der Partie.

Um Eden’s Gate in Far Cry 5 zu zerschlagen, brauchen Spieler diverse Waffen, sowie Granaten, Nahkampfwaffen wie Vorschlaghammer und Baseballschläger die zur Verfügung stehen werden. Zudem werden uns bewaffnete Helfer zur Auswahl stehen. Sogar Tiere können uns unterstützen und mit uns zusammen die Gegner niederringen. Wer sich ein besseres Bild von der Tierwelt des kommenden Titels machen möchte, sollte einen Blick in das folgende Video werfen.

Far Cry 5 erscheint nach einer Releaseverschiebung in wenigen Wochen – genauer gesagt am 27. März 2018 – für PlayStation 4 und Xbox One. Zudem steht eine passende Version für den PC zur Verfügung. Der Titel möchte erneut mit einer offenen Spielwelt überzeugen und versetzt uns dieses Mal ins fiktive Hope County, wo eine fanatische Sekte für Angst und Schrecken sorgt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere