Far Cry 3 – 5 Minuten Gameplay veröffentlicht

Am vergangenen Mittwoch wurde der erste Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht, der einige Szenen zur Story des Shooter zeigte. Der Cinematic Trailer sah zwar gut aus, spiegelt aber nicht die Grafik des Spiels wider. Dafür wurde jetzt ein 5-minütiges Gameplayvideo veröffentlicht, das einige Szenen aus der Konsolenversion zeigt.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=v2NptKVlMrk’]

Das Video zusammen mit den bekannten Informationen machen bereits jetzt, etwas mehr als 6 Monate vor Release, einen guten Eindruck. Weiteres Material darf wohl zur E3 im Juni erwartet werden.

Far Cry 3 erscheint am 06. September für PS3, XBOX360 und PC.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + vierzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.