Erscheint das Resident Evil 3: Nemesis Remake 2020?

.News

Seit dem Release des Resident Evil 2 Remake Anfang 2019 kochen immer wieder die Gerüchte um eine Neuauflage des dritten Teils hoch. Nun will ein Youtuber sogar einen Release-Zeitraum wissen.

Mit dem Resident Evil 2 Remake hat Capcom voll den Nerv der Fans getroffen. Im Zuge dieses Erfolgs hieß es von Seiten des Publishers, dass eine Neufassung des dritten Teils Möglich wären wenn die Fans es möchten (Link).

Nun wird die Gerüchteküche wieder angeheizt, da der YouTuber “Spawn Wave” in einem Video behauptet, dass das Resident Evil 3: Nemesis Remake bereits in der Mache ist und womöglich im Jahr 2020 erscheinen soll. Dabei stütz er sich auf eine nicht näher genannte, jedoch verlässliche Quelle. Außerdem hat “Spawn Wave” selbst in der Vergangenheit nur valide Informationen geleakt, was die Glaubwürdigkeit auf jeden Fall erhöht.

Capcom schweigt bisher zu diesem Thema. Jedoch finden am 12 Dezember 2019 die Game Awards 2019 in Los Angeles statt. Im Rahme dieses Events wäre es denkbar, dass das Resident Evil 3: Nemesis Remake angekündigt wird. Nach dem Erfolg des zweiten Teils ist eine Ankündigung wohl nur noch eine Frage der Zeit. Trotzdem sollten diese Informationen mit Vorsicht genossen werden, bis Capcom diese offiziell bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Würdet Ihr euch freuen?

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen