StartAlle NewsELEX - Neue Bilder zum SCI-FI Action Rollenspiel enthüllt

ELEX – Neue Bilder zum SCI-FI Action Rollenspiel enthüllt




Piranha Bytes und Nordic Games veröffentlichten neue Bilder, zum kommenden SCI-FI Action Rollenspiel „ELEX“. Die neuen Bilder wurden präsentiert auf der offiziellen Seite im Steam Store.

elex

Bekanntheit erlangte Piranha Bytes hauptsächlich durch “Gothic“ und  die „Risen“-Reihe welche eine Open World Action Rollenspiel Serie ist. Nun wagt sich das Team von Piranha Bytes an „ELEX“, welches in einen Post-Apokalyptischen Sci-Fi Universum spielen soll, und den Spieler in eine riesige Welt voll mit mutierten Kreaturen, jeder menge Charakter, massig Action und tiefen moralischen Entscheidungen entführt.

„ELEX“ soll kompromisslos, dunkel und Komplex sein. Leider sind die Details rund um das Spiel sehr rar gesät. Das SCI-FI Action Rollenspiel „ELEX“ soll erscheinen Anfang 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam.

 

ELEX – Neue Bilder zum SCI-FI Action Rollenspiel enthüllt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular