Electronic Arts – Nun doch kein Onlinepass mehr ?

Schafft EA den Onlinepass jetzt endgültig ab ?

EA

Die Beschwerden der Spieler scheinen ganz oben bei den Entwicklern von Electronic Arts angekommen zu sein. Den wie Senior Director of Corporate Communications John Reseburg nun bestätigte, will sich EA wieder von dem Onlinepass trennen. Reseburg erklärte, dass der Weg über den Onlinepass weder für Befriedigung der Spieler sorgte, noch die Hersteller zufriedenstellte.

“Ursprünglich als Versuch, eine vollständige Auswahl an Onlineinhalten und Services zu bieten, reagierten viele Spieler nicht auf dieses Format. Wir haben auf das Feedback gehört und entschieden, uns davon zu trennen.”

so Reseburg.

Ob noch andere Publisher dem Spieleindustrie-Riesen folgen ist zwar noch nicht bestätigt, jedoch zu vermuten.

Teilen

2 thoughts on “Electronic Arts – Nun doch kein Onlinepass mehr ?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + 6 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.