StartAlle NewsEA Sports UFC 2 - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

EA Sports UFC 2 – Neues Gameplay-Video veröffentlicht




Vor wenigen Tagen erst gaben Electronic Arts und EA Sports bekannt, dass „EA Sports UFC 2“ am 17. März 2016 für die PlayStation 4 und die Xbox One im Handel erhältlich sein wird.

EA SPORTS UFC 2 Bild2 2016

Electronic Arts und EA Sports gaben ebenfalls bekannt, dass für die Vorbesteller insgesamt drei exklusive Legenden warten. Hierbei handelt es sich um Kazushi Sakuraba und Bas Rutten. Die dritte Legende soll zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

UFC Vorbesteller

Zu Bas Rutten heißt es: „Bas Rutten war ursprünglich Kickboxer und wurde im September 1993 zum ersten Pancrase-Event eingeladen. Er wurde zum größten Star in der Pancrase-Geschichte. Nachdem er den Titel des King of Pancrase mehrfach erringen konnte, wagte er den Schritt ins Octagon und holte sich den UFC-Schwergewichts-Titel. Heute ist er Mitglied der UFC-Hall of Fame.“

Weiter heißt es zu Kazushi Sakuraba:“Kazushi Sakuraba gilt als einer der größten japanischen MMA-Kämpfer aller Zeiten. Zudem war er der erste japanische Champion in der Geschichte der UFC. Aufgrund seiner Siege gegen Mitglieder der berühmten Gracie-Familie (Royler Gracie, Renzo Gracie, Ryan Gracie und Royce Gracie) nennt man ihn auch den Gracie Hunter.“

Weiter heißt es auf der offiziellen Seite: „EA Sports UFC 2 bietet ultrarealistische Charaktere und Animationen, fügt ein brandneues Knockout-Physiksystem sowie authentische Gameplay-Features hinzu und lädt alle Kämpfer dazu ein, erneut ins Octagon zu steigen, um die Faszination des Sieges zu erleben. In UFC 2 erwartet dich vom Walkout bis zum Knockout ein eindringliches, authentisches und mitreißendes Erlebnis“.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular