EA Sports Rory Mcllroy PGA Tour – Erstes Gameplayvideo und Start verschoben

Die Golfsimulation „EA Sports Rory Mcllroy PGA Tour“ wurde auf Juli verschoben, dies gab nun offiziell EA Sports bekannt. Als Entschädigung wurde nun ein erstes Gameplayvideo veröffentlicht.golf ea

Im letzten Monat hat EA Sports die kommende Golfsimulation für PlayStation 4 und Xbox One offiziell enthüllt und bekanntgegeben, da ging man noch davon aus das man seinen Virtuellen Schläger bereits im Juni schwingen kann. Doch wie der Publisher nun mitteilte, wird „EA Sports Rory Mcllroy PGA Tour“ erst am 14. Juli 2015 den weg auf die Konsolen finden. Als kleine Entschädigung für die Verzögerung, Spedierte man uns nun ein erstes Gameplayvideo.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Der neue Teil basiert auf der Frostbite Engine (Battlefield 4). Auf Grundlage dieser Engine hat man die Möglichkeit sehr umfangreiche Umgebungen und sehr detailreiche Golfplätze zu schaffen. Uns erwartet die komplette Freiheit im Gameplay und die Wartezeiten zwischen den einzelnen Löchern gehören der Vergangenheit an.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.