#E3 Elden Ring – FromSoftwares neustes Projekt mit Georg R.R. Martin geleakt

.News E3 NEWS

Das neue Projekt von FromSoftware nennt sich Elden Ring und entsteht in Zusammenarbeit mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin. Nun wurden Details schon vor der offiziellen Ankündigung veröffentlicht.

Versehentlich wurden Details zum neuen Projekt der Dark Souls-Macher veröffentlicht. Der Titel trägt den Namen Elden Ring und soll das bisher größte Projekt des japanischen Entwicklers FromSoftware sein. Erscheinen soll das Fantasy-Action-Rollenspiel auf PlayStation 4 , Xbox One und den PC.

Die Daten wurden auf einem Square Enix-Server gefunden, der wohl dafür verwendet wird Infos und Bilder an Presse- und Medienvertreter weiterzugeben. Womöglich handelt es sich bei den Infos um einen nicht ganz unbeabsichtigten Leak. Somit konnte schon im Vorfeld auf die Ankündigung aufmerksam gemacht werden.

Elden Ring soll in einer großen Fantasy-Welt angesiedelt sein. Außerdem arbeitet FromSoftware mit Erfolgsautor George R.R. Martin für dieses Projekt zusammen. Bekannt ist Martin vor allem für die Game of Fromes (Das Lied von Eis und Feuer) Reihe.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen