Dying Light: Abgefilmtes Gameplay-Material

Dying Light ist ein Action-Survival-Horror-Spiel in der Egoperspektive, das in einer riesigen, offenen Welt angesiedelt ist. Bei Tag durchstreifst Du auf der Suche nach Vorräten eine weitläufige, urbane Umgebung, die durch eine geheimnisvolle Epidemie verwüstet wurde. Gefährliche Zombiehorden treiben ihr Unwesen. Um sich gegen die wachsende Schar der Infizierten zur Wehr zu setzen, musst Du geeignete Waffen bauen.Dying Light Screenshot 6

Teilen

6 thoughts on “Dying Light: Abgefilmtes Gameplay-Material”

  1. ich weiss nicht erstes video dachte ich auch noch – must have titel. inzwischen ist der titel bei mir ins mittelmaß gerutscht. mal schauen obs später noch gekauft wird oder nicht. denke zum release bin ich noch zu kritisch im moment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 12 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.