#DRIVECLUB – Was beinhaltet die PS Plus-Edition?

Im Vorfeld kündigte Sony an, dass das PlayStation exklusive Rennspiel DriveClub für alle PS Plus-Mitglieder in der abgespeckten “PS Plus-Edition” verfügbar sein wird. Allerdings war bisher noch nicht der Unterschied zwischen der Vollversion und der PS Plus-Edition bekannt.

driveclub 01

Nun wurde eine Infografik veröffentlicht welche Auskunft über die bereits verfügbaren Inhalte und die kommenden DLCs gibt:

driveclub2

Teilen

6 thoughts on “#DRIVECLUB – Was beinhaltet die PS Plus-Edition?”

  1. Gibbet nicht :) vielleicht aber die nächsten Tage, bis jetzt kann man über Plus nur die 39.99 Variante kaufen, nix mit gratis und abgespeckt …. voll beschiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere