StartAlle NewsDREAMS - Neues Gameplay-Material im Livestream enthüllt zum Kreativtitel

DREAMS – Neues Gameplay-Material im Livestream enthüllt zum Kreativtitel




Media Molecule veröffentlichte neues Gameplay-Material, zum kommenden Kreativtitel „DREAMS“. Das neue Gameplay-Material wurde von Media Molecule enthüllt im Rahmen eines „Community Jam 2016“ Livestreams und zeigt uns einen weiteren Einblick in den Editor.

DREAMS PS4 (4)

DREAMS ist sehr viel mehr als nur Werkzeug und Editor. 3D-Modelle bauen, Levels gestalten, Musik komponieren, Sequenzen animieren, Gameplay erstellen – all das werden Elemente sein, die das Spiel miteinander verknüpft. Die Community steht dabei im Mittelpunkt dieses kreativen Konzepts. Sie entwirft eigene Träume und kann sie mit Freunden oder auch der ganzen Welt teilen. Man kann die Träume anderer ansehen, spielen, erforschen oder sich Inspiration für eigene holen. Die Entwickler versprechen in Kürze mehr Informationen.

 

DREAMS – Neues Gameplay-Material im Livestream enthüllt zum Kreativtitel

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular