Dragons Dogma – Kein Resident Evil 6 Demo-Zugang für dt. Gamer

Resident Evil Fans haben möglicherweise auch Capcoms Action-Rollenspiel Dragon’s Dogma genauer ins Visier genommen. Der Publisher veröffentlichte Pläne, dem Titel eine Demoversion von Resident Evil 6 beizulegen. In Deutschland wurden diese Pläne nun allerdings durchkreuzt.

Wenn Dragon’s Dogma am 25. Mai in den Handel kommt, werden deutsche User nicht in den Genuss der Demo kommen. Grund dafür ist die fehlende USK Einstufung der Demofassung. Als Entschädigung wird Capcom jedoch 100 Bonus Quests für Dragon’s Dogma spendieren. Diese werden als kostenloser Download erhältlich sein.

Teilen

2 thoughts on “Dragons Dogma – Kein Resident Evil 6 Demo-Zugang für dt. Gamer”

  1. man kann evtl die Jap Version ordern, Glück haben, dass das Spiel dann über englische Subs verfügt und die Demo trotzdem ziehen. Das müsste gehen. IP basiert waren die Downloads bislang ja noch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere