DISSIDIA: FINAL FANTASY – Kommt für PlayStation 4 und neuer Trailer veröffentlicht

Das Square Enix Kampfspiel “DISSIDIA: FINAL FANTASY” wird in Zusammenarbeit mit dem Entwickler Team NINJA produziert. Vorerst ist das Spiel nur als Arcade-Version, für die japanischen Spielhallen geplant dieses Jahr. In einer Pressekonferenz gab Square Enix aber auch eine Portierung für die PlayStation 4 bekannt.

Dissidia Final Fantasy Bild 1

“DISSIDIA: FINAL FANTASY” erscheint Ende des Jahres als Arcade-Version, das Spiel soll jedoch ein Jahr lang exklusiv in den japanischen Spielhallen bleiben, bevor es den Sprung auf die PlayStation 4 macht. Bis Ende 2016 werden wir uns demnach noch gedulden müssen, leider ist auch unklar,  ob das Spiel außerhalb Japans erscheinen wird. Das letzte “DISSIDIA: FINAL FANTASY” wurde hierzulande am 25. März 2011 veröffentlicht, für die PlayStation Portable.

 

Neuer Trailer zu “DISSIDIA: FINAL FANTASY”

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

“DISSIDIA: FINAL FANTASY” – Gameplay-Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “DISSIDIA: FINAL FANTASY – Kommt für PlayStation 4 und neuer Trailer veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − 7 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.