StartAlle NewsDie Toten Hosen stürmen den SingStar Store

Die Toten Hosen stürmen den SingStar Store




2007 gab es die erste SingStar®-Compilation, die nur einer einzigen Band gewidmet war: SingStar® Die Toten Hosen für PlayStation®2. Jetzt gibt Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) bekannt, dass Fans der Kultband endlich Nachschub bekommen: In Form eines neuen Song-Pakets ausschließlich mit Liedern der Kult-Band.

Singstarapriski

Seit dem 21. März können Hobby-Sänger die fünf DTH-Hits „1000 Gute Gründe“, „Nur Zu Besuch“, „Hier Kommt Alex“, „Strom“ und „Alles Was War“ mit vollem Einsatz zum Besten geben.

Seit Ende Februar lässt sich übrigens auch die Hit-Single ”Tage wie diese“ mit den SingStar®-Mikrofonen imitieren. Im vergangenen Jahr kam man an diesem Song nicht vorbei, der allein fünf Wochen lang auf Platz 1 und 17 Wochen in den Top Ten der deutschen Charts stand. Es ist „uns eine Ehre, die Hymne für die guten Momente geliefert zu haben“, meint Lead-Sänger der Band, Campino, im Interview mit der Consoul. Wer sich also in der kalten Jahreszeit nach dem Lied des Sommers sehnt, kann es jetzt im eigenen Wohnzimmer erleben und mitsingen. Die ideale Unterhaltung für einen perfekten Abend mit seinen Freunden!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular