Diablo 3 – Preview-Video zu den neuen Klassensets veröffentlicht

Die Entwickler von Blizzard Entertainment haben ein neues Preview-Video zu den Inhalten des kommenden Patches 2.3.0 für das Action-Rollenspiel “Diablo 3: Reaper of Souls” veröffentlicht.

Diablo 3

Mit den kommenden Patch wird auch ein neues Gebiet namens “Ruinen von Sescheron” verfügbar sein. Auch erhält Kanais Würfel Einzug ins Spiel.

Im neuen Video wird sich in erster Linie mit den Klassensets befasst. Der Mönch, der Kreuzritter, Hexendoktor und der Zauberer erhalten neue Set-Items, die euch in der Schlacht gegen die Dämonen von Nutzen sein werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Auch wurde von Blizzard bestätigt, dass die kommenden Inhalte in Kürze für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Nähere Informationen zum kommenden Patch 2.3.0 findet ihr *HIER*.

Teilen

1 thought on “Diablo 3 – Preview-Video zu den neuen Klassensets veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 8 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.