Devil May Cry 5 – Neuer Trailer fasst die bisherige Story zusammen

Kurz vor dem Release von Devil May Cry 5 veröffentlicht Capcom einen neuen Trailer. In diesem wird die bisherige Geschichte der Reihe zusammengefasst.

Kommende Woche erscheint Devil May Cry 5 und lässt uns abermals auf Dämonenjagd gehen. Da der vierte Teil der Reihe vor 11 Jahren veröffentlicht wurde, hat Capcom einen neuen Trailer veröffentlicht. In diesem wird die bisherige Story der Spiele kurz zusammengefasst.

Devil May Cry 5 setzt nämlich einige Jahre nach dem Vorgänger ein. Diesmal treffen wir auf einen älteren Dante und einen erfahrenen Nero. Letzterer hat es sich nun zum Beruf gemacht die Dämonen zurück in die Hölle zu jagen.

Außerdem wird im aktuellsten Ableger der Neue Charakter V eingeführt. Dieser kämpft Seite an Seite mit Dante und Nero. Zusammen versuchen sie den Untergang der Welt zu verhindern.

Solltet ihr also schon eine Weile nichts mehr mit Devil May Cry zu tun gehabt haben oder neu einsteigen, solltet ihr euch die Video-Zusammenfassung einmal anschauen.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Hier das Video:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Kommentar verfassen