Demo zu Just Dance 2019 erhältlich

Seit ein paar Tagen ist der Tanz – Titel “Just Dance 2019” mittlerweile erhältlich. Vielleicht gibt es aber noch unentschlossene Spieler unter euch, die nicht so recht wissen, ob sie etwas mit dem neuesten Ableger anfangen können. Hier hat Ubisoft die Lösung gefunden in Form einer Demo, die nun bereit steht.

Wenig überraschend dürfen sich auch in diesem Jahr die Spieler auf einen neuen Ableger der “Just Dance” – Reihe freuen. So ist “Just Dance 2019” für die Konsolen sowie den PC erhältlich. Neben zahlreichen Songs warten auch spielerische Neuerungen auf euch. Die Bewegungen der Spieler werden so etwa nun noch exakter erfasst.

Um noch unentschlossene Spieler zu ködern, steht ab sofort die offizielle Demo zu dem Videospiel bereit. „One Kiss“ von Calvin Harris und Dua Lipa wartet dabei auf euch. „Die Spieler können auch die neue Spieloberfläche und die neuen Funktionen dank des aktualisierten Demoformats entdecken, das ihnen einen Vorgeschmack auf die wichtigsten Änderungen gibt, die in diesem Jahr in das Spiel integriert wurden.“ So Ubisoft zu der Demo. Weiter heißt es. „Spieler ohne Kamerazubehör können dank der Just Dance Controller App (erhältlich für Xbox One und PlayStation 4) problemlos in die Action einsteigen. Die Just Dance Controller App ist kostenlos auf iOS- und Android-Smartphones erhältlich und verwendet die Phone Scoring-Technologie, mit der die Spieler die Demo ohne zusätzliches Konsolenzubehör genießen können.“

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere