DC Universe – Ab 01. November Free2Play

Bereits länger steht fest, dass das MMORPG DC Universe Online Free2Play wird, das heißt, dass das Spielen komplett kostenlos sein wird. Doch wann genau es soweit sein wird, das war bisher mehr oder weniger unklar. Während viele davon ausgingen, dass es bereits im Oktober soweit ist, wurde daraus mit dem letzten Storeupdate des Oktobers nichts. Heute wurde dann offiziell bekannt, wann der Titel endlich drei frei für alle sein wird.

Ab 01. November 2011 wird DC Universe Online Free2Play sein. Da in Europa das Store Update erst Mittwochs kommt, gehen wir vom 02. November für Europäer aus.

Auch wenn der gesamte Onlinecontent kostenfrei ist, lohnt es sich für Spieler, Geld in das Spiel zu investieren, denn dadurch kann man sich Vorteile, wie zum Beispiel mehrere Charakterslots im Game beschaffen. Dennoch ist es auch ohne diese Investition vollkommen normal spielbar.

Teilen

1 thought on “DC Universe – Ab 01. November Free2Play”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 10 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.