DAYZ – Die Zombie-Survival-Akademie für die PS4

Dean Hall, bekannt geworden für die „Arma 2“-Modifikation DAYZ, hat auf der Gamescom in Köln eine der wohl überraschendsten Neuankündigungen des Abends gemacht. Die Zombie-Überlebenssimulation, die bisher nur auf dem PC erhältlich und ungeheuer erfolgreich war, wird für die PlayStation 4 erscheinen.

DAYZ_01
Außerdem sprach Dean Hall während der SONY Presskonferenz darüber, wie viel Erfahrung man bereits durch die Entwicklung der PC-Version gesammelt habe. All diese Erfahrung und das Wissen fließen nun in die Entwicklung der Konsolen-Portierung mit ein. Realistisch hält er eine Veröffentlich noch innerhalb von drei Jahren auf der PlayStation 4.

 

Teilen

7 thoughts on “DAYZ – Die Zombie-Survival-Akademie für die PS4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − neun =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.