Darksiders 2 – Der Tod kommt mit Verspätung

THQ bestätigt, dass Darksiders 2 sich wohl um einige Monate verschieben wird. Der eigentliche Release war im August geplant. Doch wann es genau erscheinen soll steht jedoch noch nicht bekannt und wird in den nächsten Tagen soweit verkündet.Die Verschiebung deutete sich schon an, als THQ Chef Danny Bilson in einem Interview sagte, dass man sich bei Darksiders II so viel Zeit lassen möchte bis es endgültig fertig ist. In einem FAQ wurde mitgeteilt das die Verspätung nichts mit der erscheinenden Version für die Wii U zu tun, sondern mit der Qualität die das Spiel letztendlich haben soll.

“Der Release wurde auf Grund der Qualität, die wir erzielen wollen verschoben so Vigil. Es hat nichts mit Versionen anderer Plattformen zu tun.”

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere