Darksiders 2: Deathinitive Edition – Kommt für die PlayStation 4 und wurde offiziell bestätigt

Nordic Games bestätigte jetzt gegenüber GameSpot, das eine “Darksiders 2: Deathinitive Edition” für die PlayStation 4 in der Entwicklung sei und genauere Details sollen bald veröffentlicht werden.

Darksiders 2 Deathinitive Edition
Darksiders 2: Deathinitive Edition – Box Art

Nach der THQ-Pleite gingen die Rechte der Marke “Darksiders” an Nordic Games. Des Weiteren wurde schon im Februar eine Remastered Edition gelistet, bei Amazon für die PlayStation 4. Weitere Informationen gibt es bislang noch nicht, möglicherweise werden diese aber kommen auf der diesjährigen E3 2015.

Teilen

3 thoughts on “Darksiders 2: Deathinitive Edition – Kommt für die PlayStation 4 und wurde offiziell bestätigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.