Cyberpunk 2077 – Release für 2019 geplant aber unwahrscheinlich

.News

Wann erfolgt der Cyberpunk 2077 Release? Diese Frage stellen sich derzeit viele Rollenspiel-Fans. Aktuellen Berichten zufolge soll es in diesem Jahr bereits soweit sein. Allerdings scheint vor 2020 keine Markteinführung stattzufinden.

Der Cyberpunk 2077 Release ist angeblich für 2019 geplant, allerdings eher unwahrscheinlich. In Kürze wissen wir sicherlich mehr.

Der Kotaku Redakteur Jason Schreier verfügt über mehrere Kontakte innerhalb der Gaming-Industrie und konnte bereits einige Ankündigungen richtig voraussagen. Mit einem aktuellen Tweet verrät Schreier interessante Informationen über den Cyberpunk 2077 Release (direkt zu Twitter). So sollen die Entwickler von Cyberpunk 2077 geplant haben, das Sci-Fi-Rollenspiel in diesem Jahr zu veröffentlichen. Im Laufe der Arbeiten haben die Verantwortlichen allerdings festgestellt, dass ihr Ziel zu unrealistisch war. Aus diesem Grund ist der Cyberpunk 2077 Release erst für 2020 wahrscheinlich.

Offiziell bestätigt sind diese Informationen derzeit nicht. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um die erste Meldung, die von einer Veröffentlichung im kommenden Jahr ausgeht. Mit ein bisschen Glück erfahren wir im Rahmen der bevorstehenden E3 in Los Angeles weitere Details. CD Projekt Red hat bereits bestätigt, dass auf der Spielmesse eine neue Demo gezeigt wird. Aus diesem Grund können wir uns auf jeden Fall über neue Einblicke freuen.

Wir behalten das Thema für euch im Auge und werden entsprechende Artikel in unserem Newsbereich veröffentlichen (zum E3 Newsbereich). Bevor es soweit ist, empfehlen wir euch nochmals die Cyberpunk 2077 Demo aus dem vergangenen Jahr. Wir haben sie euch in den folgenden Zeilen eingefügt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen