Crysis 3 – Erste Infos zum Spiel aufgetaucht

Die russische Website “madfanboy.com” hat nun erste Informationen zum bisher unangekündigten Crysis 3 im Petto. Der First-Person-Shooter, der höchstwahrscheinlich am kommenden Montag enthüllt wird, soll demnach im Frühjahr 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC erscheinen und einmal mehr im zerstören New York City spielen. Das Setting richtet sich dabei angeblich an das der beiden Vorgänger.

Demnach soll Crysis 3 Dschungel-Level bieten sowie auch in Teilen in einem zerstörten New York spielen, das schon in Teil 2 Schauplatz war. Das zerstörte New York soll von der Vegetation zurückerobert worden sein. Klingt nach einem Mix aus I Am Legend, Rambo und einer Prise Crysis. Zudem gab es bereits die erste Lobhudelei aus den Reihen der Entwickler und des Publishers: Crysis 3 soll das beste Sandbox-FPS-Spiel auf dem Markt werden.

Zudem soll es neben der normalen Verkaufsversion auch zwei spezielle Editionen geben. Zusätzliche Inhalte werden in der “Premium Edition” und “Hunter Edition” erwartet. Zusätzlich zu diesen angeblich ersten Informationen veröffentlichte die russische Website auch einen ersten Screenshot, der den Hauptcharakter mit einer verbesserten Version des Nanosuits zeigt. Das Bild wollen wir Euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten:

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere