Cory Barlog mit einem noch größeren Meisterwerk als God of War?

Der Game Director hat mit dem exklusiven PS4 – Titel “God of War” ein echtes Meisterwerk abgeliefert, welches auch durch unsere Review deutlich geworden ist. Mit dem nächsten Projekt soll aber all dies noch einmal übertroffen werden. So deutet es der Regisseur Duncan Jones nach einem Gespräch mit dem Game Director an.

God of War

Wir haben bereits darüber berichtet, dass man anscheinend bei Sony Santa Monica Studios die Arbeiten an einem neuen Titel aufgenommen hat. Dabei handelt es sich aber noch um ein bisher unangekündigtes Projekt für die PS4. Die Information kam so zustande, dass sie durch einen entsprechenden Eintrag auf dem LinkedIn-Profil des Entwicklers Koray Hagen aus dem Studio bekannt wurde. Duncan Jones, der Regisseur von Filmen wie „Moon“, „Source Code“ und „Warcraft“, hat sich mit dem Game Director Cory Barlog getroffen, um über ein bestimmtes Skript zu sprechen. In diesem Zusammenhang taucht ein weiterer interessanter Hinweis auf zum kommenden Projekt des “God of War” – Studios.

Der Regisseur erklärte auf Twitter, dass es zwei Gründe gab, warum er sich mit Cory Barlog treffen wollte. Zum einen ist er selbst ein Fan und zum zweiten möchte er zu einem bestimmten Skript eine ehrliche Meinung hören. Duncan Jones hält dabei Cory Barlog für einen Künstler, der etwas von Storytelling versteht. „Positiv kann ich anmerken, dass Cory Barlog so nett, nachdenklich und intelligent ist, wie ich es von unseren Online-Interaktionen kenne. Und wenn ihr denkt, dass God of War sein größtes Meisterwerk war, dann wartet einfach!“ Woran arbeitet Cory Barlog aber? Handelt es sich um einen “God of War” – Nachfolger oder um ein komplett neues Spiel? Laut den aktuellen Hinweisen soll es aber noch gewaltiger sein als das zuletzt veröffentlichte “God of War”.

God of War

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere