Conan Exiles – Platin-Trophäe super leicht zu verdienen

Conan Exiles ist eines der beiden kostenlosen PlayStation Plus Titeln, die Sony im April zur Verfügung stellt. Trophäen-Jäger dürfen sich doppelt freuen, denn das Spiel lässt euch super leicht die Platin-Trophäe verdienen.

Conan Exiles ist ein Survival-Spiel und aus diesem Grund beileibe kein leichtes Spiel. Denn wir müssen uns nicht nur mit allerlei Feinden herumschlagen, sondern auch mit den Grundbedürfnissen wie Hunger und Durst. Außerdem bietet Conan Exiles eine riesige Welt zu erkunden und ihr könnt hier eine Menge Zeit investieren.

Trophäen-Jäger dürfen sich hier aber freuen, denn die Platin-Trophäe lässt sich nicht nur leicht, sondern auch recht schnell verdienen. Dazu müsst ihr jedoch tricksen und den “normalen” Weg umgehen. Machbar ist dies über die Admin-Konsole. Denn habt ihr diese aktiviert, gelten die Trophäen trotzdem als verdient, wenn ihr beispielsweise einen Boss-Gegner vor euren Füssen erscheinen lasst und ihn danach per Knopfdruck tötet.

Ihr könnt dadurch aber nicht nur Gegner Spawnen, sondern euch auch an Orte teleportieren oder sogar eure Charakterlevel bestimmen.

Im folgenden die Anleitung, wie ihr die Admin-Konsole aktiviert:

  • Geht in die Einstellungen
  • Ganz rechts könnt ihr euch zum Admin machen
  • Im Pause-Menü gibt es jetzt die Admin-Konsole
  • Spawnt die Boss-Gegner
  • Killt sie auf Knopfdruck!
  • Zu den örtlich gebundenen Endgegnern könnt ihr euch einfach hinteleportieren

Eine einzige Trophäe lässt sich jedoch durch diesen Trick nicht verdienen. Dabei handelt es sich um die Herausforderung, bei der Ihr auf dem Kopf eines anderen stehen müsst um ihn dann zu töten. Im verfügbaren Koop-Modus sollte diese Herausforderung jedoch schnell erfüllt werden können.

Holt ihr euch die Platin-Trophäe?

 

Teilen

5 thoughts on “Conan Exiles – Platin-Trophäe super leicht zu verdienen”

  1. Ein Game das VIEL Zeit kostet — Ich dachte auch spielst mal kurz durch — Pustekuchen war wohl nix 😂 Jeder Schritt sollte gut geplant sein —Macht Spaß 👍👍

Kommentar verfassen