Conan Chop Chop – Release-Date-Ankündigung + neuer Trailer

.News App | Mobile Games | Indiegame

Entwickler Mighty Kingdom und Publisher Funcom kündigen für das kommende Action-Adventure im Conan-Universum, Conan Chop Chop, das Release-Datum an. Ab dem 25. Februar 2020 können bis zu vier Spieler zusammen ihre Gegner in einer Chibi-Version der Conan-Welt niedermetzeln. Gleichzeitig ist ein neuer weihnachtlicher Gameplay-Trailer erschienen:

 

Der brandneue Festtags-Trailer zu Conan Chop Chop: https://youtu.be/Lv7_K5cEpoo

Conan Chop Chop wurde spaßeshalber am 1. April 2019 angekündigt. Sowohl Spieler als auch Fans wünschten sich, dass es sich um ein echtes Spiel handeln würde. Als der Titel auf der E3 erneut angekündigt wurde, erhielt er beeindruckende Previews. Für einen Journalisten des Hollywood Reporters bot Conan Chop Chop „den größten Spaß der E3″, er bezeichnete es als ein „Top-Notch-Partyspiel”.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen