CD Project RED – Neues Video befasst sich mit den Ursprüngen des Studios

CD Project RED hat mit Cyberpuk 2077 das nächste große Eisen im Feuer. In einem neuen Video präsentiert uns das Studio seine Entstehungsgeschichte.

Mit der The Witcher-Reihe konnte sich das polnische Entwicklerstudio CD Project RED einen Namen machen. Vor allem mit The Witcher 3 Wild Hunt konnte der Entwickler viele Spieler und Kritiker begeistern. Mit Cyberpunk 2077 steht das nächste große Project des Entwicklers an, auf das viele Spieler ungeduldig warten.

Nun ist ein neues Video erschienen, in dem das Entwicklerstudio in einer Art Dokumentation ihre Entstehungsgeschichte aufzeigt. Somit erlangen wir einen kleinen Einblick Hinter die Kulissen von CD Project RED. Moderiert wird das Video von Synchronsprecher Doug Cockle. Er hat auch Gerald in den Spielen der englischen Fassung seine Stimme geliehen.

Hier das Video:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Kommentar verfassen