StartAlle NewsCall of Duty WWII - Die Closed Beta startet im August

Call of Duty WWII – Die Closed Beta startet im August




Das diesjährige „Call of Duty WWII“ sieht schon mal vielversprechend aus. Ein erstes Bild können sich die meisten Spieler aber erst in der Beta machen. Die private Testphase startet nach offiziellen Informationen im August.

Call of Duty WWII

Neben der Enthüllung des Multiplayer-Trailers haben die Verantwortlichen zudem einen Termin für die Closed Beta verkündet. So können ausgewählte Spieler am 25. August auf der PlayStation 4 loslegen und sich einen ersten Einblick in den kommenden Shooter sichern. Um über einen notwendigen Code zu verfügen, muss man den Titel bei teilnehmenden Händlern vorbestellen. Unterhalb der Meldung findet ihr übrigens den besagten Trailer.

Passend zum Thema: Call of Duty WWII und das verschenkte Potenzial

„Call of Duty WWII“ erscheint am 3. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben einem Multiplayer und einem Koop-Modus, der erneut Zombies in den Mittelpunkt rückt, ist ebenfalls eine Kampagne vorhanden. Innerhalb der Story soll der Spieler ein Squad begleiten, das sich in Richtung Deutschland vorkämpft. Daher agiert man nicht nur Frankreich sowie Belgien und am Rhein. Der Fokus liegt dabei auf den Zeitraum zwischen den Jahren 1944 und 1945. Aber auch die Jahren davor sollen eine Rolle spielen. Und so wird sich der Spieler auch beim berühmten D-Day wiederfinden und am Omaha Beach um sein Leben kämpfen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular