Call of Duty: Black Ops 3 – Gameplay-Video zur “Gauntlet”-Map veröffentlicht

In wenigen Tagen bekommt der First Person-Shooter “Call of Duty: Black Ops 3” seine erste Erweiterung “Awakening” spendiert.

Black Ops 3 First DLC

Die erste Erweiterung wird vier neue Maps (“Skyrise”, “Rush”, “Gauntlet” und “Splash”) und eine neue Zombie-Episode namens “Der Eisendrache” enthalten. Von PlayStation Access wurde nun ein Gameplayvideo veröffentlicht, welches uns die “Gauntlet”-Map etwas genauer vorstellt. “Gauntlet” ist eine dreiteilige Karte, die verschiedene Schauplätze zu bieten hat. Je nachdem welchen weg ihr wählt, werdet ihr entweder im Wald, in einem Schneegebiet oder einen urbanen Schauplatz euer können beweisen müssen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die erste Erweiterung erscheint am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4. Alle anderen Plattformen müssen sich einen Monat länger gedulden. Für die PlayStation 3 und die Xbox 360, wird es diese und die zukünftigen Erweiterungen nicht geben.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 11 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.