Call of Duty: Black Ops 2 – Neue Informationen Anfang Mai?

Wird Call of Duty: Black Ops 2 am 2. Mai offiziell vorgestellt? Der englischsprachigen Spielewebseite Kotaku wurde das Foto ein Plakat zugespielt, dessen Schriftart und sonstige Aufmachung der von Black Ops 1 frappierend ähnelt.

Außerdem ist auf dem Bild das Datum “05.02.12” zu lesen, was in europäischer Schreibweise dem 2. Mai 2012 entspricht. Angeblich stammt das Foto von einem Retail-Händler. Auf Nachfrage seitens Kotaku verweigerte Activision jedoch jeglichen Kommentar zu dem Plakat.

Im Hintergrund ist auf dem Plakat schemenhaft ein Mann zu erkennen, der eine Pistole hält. Zudem liest man am unteren Rand »Activision« und »Treyarch«, also Publisher und Entwickler der Call-of-Duty-Serie.

Dass der Publisher Activision an einem neuen Call-of-Duty-Teil arbeitet, gilt als sicher. Und folgt der Publisher seinem bisherigen Entwicklungszyklus, dann ist dieses Jahr das Studio Treyarch an der Reihe, einen neuen Teil der Ego-Shooter-Reihe zu veröffentlichen. Nach dem Erfolg von Call of Duty: Black Ops , ist es sehr wahrscheinlich, dass das Team jetzt an Call of Duty: Black Ops 2 arbeitet. Gerüchte und erste Details dazu gab es schon vor geraumer Zeit. Auch das Erscheinungsdatum, nämlich der 06.11.12 soll schon bekannt sein.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere