Borderlands Game of the Year Edition – Rating deutet auf PS4 Release hin

.News

Aktuellen Hinweisen zufolge können wir uns in Kürze über eine Game of the Year Edition von Borderlands freuen, die für die PS4 erscheint. Beim Taiwan Digital Game Rating Committee ist ein entsprechender Eintrag aufgetaucht.

Borderlands Game of the Year Edition - Rating deutet auf PS4 Release hin

Während das Warten auf die offizielle Enthüllung von Borderlands 3 weiterhin andauert und wir uns an die Andeutungen vor jeder Großveranstaltung bereits gewöhnt haben, ist ein interessanter Hinweis zu einem anderen Titel der Reihe aufgetaucht. 2K Games und Take Two Asia haben eine Game of the Year Edition des ersten Ablegers der durchgeknallten Reihe prüfen lassen und eine Alterseinstufung erhalten. Der entsprechende Eintrag ist zwar nur ansatzweise zu entziffern, abgesehen vom Namen des Titels ist jedoch die Bezeichnung PS4 zu erkennen. Somit stehen die Chancen sehr gut, dass wir in Kürze eine Remastered-Version in den Händen halten können.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Bereits vor einigen Monaten ist ein ähnliches Rating in Südkorea aufgetaucht. Offiziell bestätigt, ist die Game of the Year Edition allerdings nicht. Sobald uns allerdings handfeste Informationen vorliegen, melden wir uns erneut bei euch. Den besagten Eintrag vom Taiwan Digital Game Rating Committee findet ihr übrigens hier.

Derzeit können interessierte Spieler die Borderlands: The Handsome Collection erwerben. Hierbei handelt es sich um eine Spielesammlung, die aus Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel besteht. Ebenfalls enthalten sind alle veröffentlichten DLCs. Zudem besteht die Möglichkeit, ein VR-Version zu erwerben. Weitere Details hierzu findet ihr in einem separaten Artikel.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen