#Bloodborne – Neues Gameplay Material gesichtet

Zu Sonys Exklusivtitel Bloodborne gibt es neues Gameplay Material.

Bloodborne-33

In dem 7 Minuten langen Gameplay Trailer stellt uns Sony HongKong weiteres Material zu dem Action geladenen Knaller Bloodborne zur Verfügung.

Da das auf YouTube veröffentlichte Material leider nur mit japanischen Untertiteln versehen ist, bleibt vorerst mal abzuwarten was uns dort hinsichtlich der Steuerung erklärt bzw. verraten wird. Vielleicht reicht Sony Deutschland in den nächsten Tagen ja auch ein Video mit der Übersetzung nach.

Reinschauen in den heute erschienene Gameplay-Trailer lohnt sich dennoch, immerhin bekommen wir dort neue Spielszenen gezeigt die wirklich sehenswert sind.

Der Release von Bloodborne ist in Deutschland für den 25.März datiert, von daher hoffen wir das in nächster Zeit noch mehr Bildmaterial veröffentlicht wird um sich noch mehr darauf einzustimmen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “#Bloodborne – Neues Gameplay Material gesichtet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − dreizehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.