Blair Witch – Horror-Adventure für die PlayStation 4 angekündigt

.News

Das Horror-Adventure Blair Witch wird kommenden Monat auch für die PlayStation 4 veröffentlicht. Das kündigte Bloober Team und Lionsgate nun offiziell an und veröffentlichten dazu einen Trailer.

Ende August wurde das Horror-Adventure Blair Witch der Layers of Fear-Macher von Blooper Team für Xbox One und PC veröffentlicht. Nun erscheint der Horror-Titel auch für Sonys PlayStation 4 am 03. Dezember 2019. Alle bisher erschienenen Updates werden im der PS 4-Version bereits erhalten sein.

Das Spiel wurde in den letzten Wochen nämlich aufgrund von Community-Feedback technisch und spielerisch überarbeitet. So wurde unter anderem die Möglichkeit hinzugefügt den vierbeinigen Begleiter Bullet auf verschiedene Art und Weise anzupassen. Außerdem sind auch weitere Dog-Skins, Handyspiele und mehr nun im Spiel.

In Blair Witch steuern wir einen Polizisten durch einen Wald um einen kleinen Jungen zu suchen, der dort verschollen ist. Begleitet werden wir von unserem Hund Bullet. Mit der Zeit wird die Suche sehr surreal und wir bekommen es mit der Blair-Hexe und anderen Ängsten zu tun.

Am 03. Dezember 2019 ist Blair Witch für einen Preis von 29, 99 Euro zum Kauf verfügbar.

Hier der neue Trailer dazu:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen